Get Das ultimative Schrat-Bundle: »Wecke niemals einen Schrat« PDF

By Wieland Freund

Zwei Bände im Doppelpack.

Wecke niemals einen Schrat
Wenn Jannis geahnt hätte, in welcher Gefahr die Elfen schweben, hätte er vielleicht AMSEL SALAMANDERS BUCH ÜBER ALLES gelesen. Doch Jannis ist lieber nachts durch den Wald geturnt, sehr zum Ärger seines Lehrers Eibert, dem Storch. So weiß Jannis auch nicht, used to be ihm blüht, als er Wendel, den Schrat, weckt. Dass der fortan wie Pech an ihm klebt. Nicht mal seine beste Freundin Motte kann verhindern, dass Jannis und Wendel als Strafe aus dem Elfenwald verbannt werden. Doch kaum ziehen sie davon, beschwört der fiese Holunder einen Sturm herauf, der die Elfen überallhin zerstreut. Auch das Buch von Amsel Salamander, dass dieser so kunstvoll auf Baumblätter gemalt und geschrieben hat, scheint verloren! Plötzlich ruht alle Hoffnung der Elfen auf Jannis und Wendel ...

Träum niemals von der wilden Jagd
»Pest, Pocken und Zeckenbefall!«, murmelt Jannis, als er frierend und hungrig erwacht. Weil er im Sommer keine Vorräte angelegt hat, muss er notgedrungen aufstehen. Mit Wendel, dem Schrat, macht er sich auf die Suche nach seiner Freundin Motte. Die ist unterwegs mit Amsel Salamander, der endlich sein »Buch für die Ewigkeit« schreiben will. Doch es ist die Zeit der Raunächte, die Nächte der Wilden Jagd, in denen die Königin des Himmels und ihre Untertanen in die Nacht hinausfliegen, um Angst und Schrecken zu verbreiten ...
»Die Wilde Jagd, Motte«, sagte Wendel. »Die Raunächte gehören ihr. Dann zieht die Königin des Himmels über den Wald. Die Percht, Motte! Die Percht! Und sie ist eine mächtige Königin, oha! Und ihre Diener folgen ihr wie ein Schweif. Wie ein Schweif dem Kometen. Oha! Hexen, Motte! Zauberer! Der Wode! Ich habe den Woden in sein Jagdhorn blasen hören. Ich habe die Nachtrappen vom Himmel kommen sehen. Wie ein Schwarm Stare. Wie ein einziger Vogel aus vielen Vögeln. Ich hab’s gesehen. Oha!«

Show description

Read or Download Das ultimative Schrat-Bundle: »Wecke niemals einen Schrat« und »Träum niemals von der Wilden Jagd« (German Edition) PDF

Similar children's ebooks in german books

Kim und Venu: Band 4: Freundschaften (German Edition) by Christine Rosatti-Bonauer PDF

Kim ist ein wildes Mädchen und verfügt über eine reiche Fantasie. Während einer langweiligen Zeichenstunde schält sich ihr gemaltes Fantasiewesen aus dem Papier. Es ist ein blauer Venusianer, der Kims Welt kennen lernen will. Venu, wie sie ihn nennt, verfügt über zwei spezielle Fähigkeiten. Alle Gegenstände, die er berührt, verfärben sich für einige Stunden blau.

Get Asa und Gasa 2: Abenteuer im Land der Zwerge (German PDF

Ein toller zweiter Wurf des Bestsellerautors von 'Ich fliege mit zerrissenen Flügeln'. Tim lernt beim Versteckspielen die Zwergenzwillinge Asa und Gasa kennen. Er schließt Freundschaft mit den Keksfabrikanten. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer in ungewöhnlichen Ländern.

Read e-book online Ein Totenkopf im Apfelbaum (German Edition) PDF

Was once sind das in diesem Jahr nur für Ferien? Eigentlich sollte es doch ein perfekter Urlaub auf Mimos und Mirjas Lieblingsbauernhof in Südtirol werden. Doch dieses Mal ist (fast) alles anders. Es fing ganz harmlos an: Eines Tages verschwand Schnüffel aus seinem Käfig. Da sich niemand so recht erklären konnte, wie ihm das gelungen sein mochte, machten sich Mimo und Mirja auf die Suche nach dem kleinen Hasen.

Leibniz oder die beste der möglichen Welten (Platon & Co.) by Jean Paul Mongin,Julia Wauters,Heinz Jatho PDF

An seinem Lebensabend legt Gottfried Wilhelm Leibniz, das Universalgenie seiner Zeit, die Schreibfeder beiseite und erklärt seine Beschreibung des Universums für abgeschlossen. Aber seinem jungen Freund Theodor lässt eine Frage keine Ruhe: Warum gibt es das Böse? Und warum begehen die Menschen Verbrechen?

Additional info for Das ultimative Schrat-Bundle: »Wecke niemals einen Schrat« und »Träum niemals von der Wilden Jagd« (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Das ultimative Schrat-Bundle: »Wecke niemals einen Schrat« und »Träum niemals von der Wilden Jagd« (German Edition) by Wieland Freund


by Jason
4.5

Rated 4.45 of 5 – based on 38 votes